<
263 / 373
>
 
08.05.2017

Markisenschirm „planet“ lässt den Schatten mitwandern

Sitzplätze im Garten oder auf der Terrasse sind kleine Ruheinseln, an denen man sich gerne entspannt zurücklehnt. Damit dies im Sommer auch dann ein Vergnügen bleibt, wenn draußen die Temperaturen steigen, ist ein Sonnenschutz gefragt, der reichlich Schatten spendet und der Sonne möglichst ohne großes Hin- und Herrücken folgt. So wie der Markisenschirm planet von markilux.
 

Die gelungene Kombination aus Markise und Sonnenschirm lässt sich mit einem praktischen Hebel fast komplett um die eigene Achse drehen. Der Schatten ist so immer da, wo man ihn gerade braucht. Der Markisenschirm ist überall dort praktisch, wo man sich einen frei stehenden, fest installierten Sonnenschutz wünscht - ob an einem Pool, auf der Terrasse oder mitten im Garten.


Markisenschirm lässt sich um 335 Grad drehen
Die Markise, die sonst üblicherweise an der Wand hängt, ruht bei planet an einem Träger auf einer leicht geneigten, stabil im Boden verankerten Säule. Den Schirm kann man, um dem Sonnenstand zu folgen, bis zu 335 Grad schwenken. Er spendet bei einer maximalen Breite und Tiefe von sechs mal drei Metern großzügigen Schatten.

Sonnenschutz mit Schattenplus rund um die Uhr
Eine weitere absenkbare Markise gibt dem Schatten noch mehr Raum. Sie schützt zudem vor tief stehender Sonne und auch vor Wind. So ist der Sitzplatz den ganzen Tag über in ein angenehm kühles Licht getaucht.

Große Auswahl an Markisenmodellen und Tüchern
Für den Markisenschirm gibt es eine große Auswahl an elektronisch steuerbaren Markisenmodellen und an farbenfrohen Sonnenschutztüchern. Er ist in dezenten Weiß-, Grau- und Brauntönen sowie auf Wunsch in Sonderfarben erhältlich.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage von


MBD Tischlerei
Carl-Wilhelm-Niemeyer-Str. 4
(Industriegebiet Hottenbergsfeld)
31789 Hameln
Telefon/Telefax/Email:
Tel.: 0 51 51 / 93 24-0
Fax: 0 51 51 / 93 24 66
Email: info@mbd.de
Unsere Öffnungszeiten
Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
Rechtliche Hinweise
Impressum
Datenschutz