<
311 / 327
>
 
02.09.2014

2,50 mal 2,50 Meter große Wände sind zu bewältigen

MBD zimmert zwei Hindernisse für den 2. Klüt-Trail-Run
 
Der 2. Klüt-Trail-Run wird in diesem Jahr noch herausfordernder. Dafür sorgen die zahlreichen Hindernisse auf der neuen Strecke. Zwei Hindernisse haben wir dazu beigesteuert, denn, wie schon im vergangenen Jahr, sind wir auch in diesem als Sponsor dabei. Diese Hindernisse werden die Läufer an ihre Grenzen bringen.

Unsere Mitarbeiter, Suleyman Abdi und Hamish Sharp haben im vergangenen Jahr bereits am 1. Klüt-Trail-Run teilgenommen und waren so begeistert, dass sie sich nun auch handwerklich einbringen wollten. Also haben sie die perfekten Voraussetzungen genutzt und zwei Hindernisse zusammen gezimmert. Wir dürfen noch nicht alles verraten, nur soviel sei gesagt. Es handelt sich um 2,50 mal 2,50 Meter große Wände aus Holz, die es auf der Strecke zu bezwingen gilt.

Quelle/Bildnachweis: Hallo Sonntag



Wir wünschen unseren Mitarbeitern viel Erfolg und, dass sie ihre eigens gebauten Hindernisse locker überwinden.


MBD Tischlerei
Carl-Wilhelm-Niemeyer-Str. 4
(Industriegebiet Hottenbergsfeld)
31789 Hameln
Telefon/Telefax/Email:
Tel.: 0 51 51 / 93 24-0
Fax: 0 51 51 / 93 24 66
Email: info@mbd.de
Unsere Öffnungszeiten
Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
Rechtliche Hinweise
Impressum
Datenschutz