<
343 / 373
>
 
03.03.2015

Gezielte Besuche auf der Bau- und Sanierungsmesse

Die Zielsetzung, mit der Hausmesse interessierte Bauherren zu erreichen, ist aufgegangen.  Zufriedene Besucher, zufriedene Aussteller und damit zwei erfolgreiche Messetage, das hatten wir uns im Vorfeld gewünscht. So war der Plan und er wurde bestätigt.
 
Wir hatten alle Hände voll zu tun. Es gab sehr viele Beratungsgespräche und auch zahlreiche konkrete  Anfragen. Jetzt werden die entsprechenden Angebote geschrieben und dann folgt hoffentlich der Auftrag und in der Folge zufriedene Kundenschaft, die uns weiterempfiehlt.

Wenn noch Fragen offen geblieben sind, kommen Sie gern in unsere Ausstellung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

P.S.: Übrigens läuft unsere Hausmesse-Aktion noch bis zum 13.3.2015! 15% Messerabatt auf alle Markilux-Markisen!


MBD Tischlerei
Carl-Wilhelm-Niemeyer-Str. 4
(Industriegebiet Hottenbergsfeld)
31789 Hameln
Telefon/Telefax/Email:
Tel.: 0 51 51 / 93 24-0
Fax: 0 51 51 / 93 24 66
Email: info@mbd.de
Unsere Öffnungszeiten
Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
Rechtliche Hinweise
Impressum
Datenschutz