19.09.2023
Heißer Sommer - Cooles Upgrade!
Jetzt Fenster kaufen oder tauschen! Bessere Fenster rechnen sich - Jahr für Jahr! Die Aktion läuft noch bis zum 30.9.2023!
Jetzt bei der Wärmeschutzverglasung sparen. 1
Werfen Sie kein Geld zum Fenster raus! Egal ob Fenstersanierung oder Neubau, die Qualität des Glases entscheidet, wie viel Energie Sie künftig sparen! Erhalten Sie jetzt exklusiv das Upgrade für die 3-fach-Wärmeschutz-Verglasung für 0 € Aufpreis. Sie sparen damit nicht nur Energie, sondern erhöhen den Komfort Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses deutlich. Mit einem Wärmeschutzglas schützen Sie sich im Sommer vor starker Sonneneinstrahlung. Die Hitze bleibt draußen und innen bleibt es angenehm kühl. Im Winter ist es genau umgekehrt. Die Wärme bleibt drinnen und sorgt für ein behagliches Zuhause.
Bis zu 9.000 € Extra-Klima-Bonus sichern!3
1 Aktion nur gültig für private Endverbraucher für das eigene Hauses oder die eigene Wohnung. Die Preisersparnis errechnet sich aus AFINO Fenstern in Verbindung mit SupraTherm 3-Scheiben-Wärmeschutzverglasung 4/18A/4/18A/4 (i305101). Gültig bei Kauf von Fenstern aus der WERU AFINO-Familie oder WERU ALEGRA. Sie erhalten SupraTherm 3-Scheiben-Wärmeschutzverglasung 4/18A/4/18A/4 (i305101 ) inkl. Übergrößen und Sprossenglas bei System WERU AFINO. Die Isoliergläser sind nur mit Condense-Stop Abstandshalter erhältlich. Alu-Abstandshalter sind ausgeschlossen.
Die Aktion ist ebenfalls anwendbar auf das Fenstersystem CASTELLO. Hier erhalten Sie aufgrund der geringeren Bautiefe PrimaTherm 3-Scheiben-Wärmeschutzverglasung 4/14A/4/14A/4 (i306001). Die Ersparnis ist hierbei geringer. Inkl. Übergrößen.
Sonderformen sind ebenfalls Bestandteil der Aktion. Aktion gültig in Deutschland, noch bis 30.09.2023.
2 Gilt für WERU AFINO-Fenster. Für WERU-CASTELLO-Fenster gilt: von Standardverglasung Ug: 0.7 W/m2K auf Aktionsverglasung PrimaTherm Ug: 0.6 W/m2K.
3 Förderung abhängig von aktuell verfügbaren Förderprogrammen.
Für weitere Infos steht hier ein PDF
Flyer Fenster Wärmeschutz zur Verfügung oder Sie besuchen die Homepage von
weru