4. Bau-/Sanierungsmesee HAUS & HOF

Rund um Neubau und Sanierungen hat sich die Messe „Haus und Hof“ am 25. und 26. Februar 2017 auf dem MBD-Gelände im Hottenbergsfeld gedreht.
12 Aussteller gaben Bau-, Umbau-, Anbau und Renovierungswilligen von jeweils 10 bis 17 Uhr umfangreiche Infos, Wissenswertes und nützliche Tipps.
 
Leistungsvielfalt, fachgerechte Beratung und Service zeichnen die 12 Firmen aus, die sich präsentierten. Auf dem Freigelände, in Zelten und im Gebäude von MBD selbst, konnte man sich Anregungen holen zur Verschönerung von Haus, Wohnung, Garten oder Balkon. Und auch Kfz-Fans kamen auf ihre Kosten. Dabei traten die Unternehmen mit ihrem jeweiligen Know-how als Einheit auf, arbeiten Hand in Hand, so dass es für den Besucher und Kunden ein Leichtes ist, die für ihn passende, individuelle Leistung zu finden. Nur durch die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit dieser 12 heimischen Betriebe wurde diese einmalige Hausmesse bereits zum vierten Mal möglich.

Mit dabei waren Elektro-Bergmann mit einer Lampenausstellung und dem Thema Sicherheitstechnik, der Spezialist für Haustechnik, TCK Sanitär, der auch über regenerative Energien und Energierückgewinnung berät sowie das Traditionsunternehmen Benze Bodenbeläge, das Kompetenz bei Bodenbelägen beweist. Die Besucher hatten die Möglichkeit, sich beim Malerbetrieb Gattermann über Wärmedämmung Auskünfte zu holen; Balkonabdichtungen und Belichtungssysteme standen bei Maulhardt & Sohn im Fokus.


Eine Ausstellung zu Fliesen bot Fliesen Hölscher, Gartenmöbel stellte Holz-Müller aus und für den Bereich Garten- und Landschaftsbau präsentierte Böger Garten- und Landschaftsbau GbR alles rund um den Garten. Bei Kursawe-Bau drehte sich alles um Baumaterialien und Schimmelbeseitigung, die Firma Frei-Sa GmbH & Co. KG war Ansprechpartner für Holzbau vom Carport bis zum Dachstuhl. Eine Ausstellung zu Fenster, Türen und Markisen war und ist bei uns, der MBD Tischlerei und Handels GmbH zu sehen und die Firma Mensenkamp präsentierte Autos.



Natürlich standen auch Leckereien zur Stärkung sowie Erfrischungen an beiden Tagen bereit, in gewohnter Qualität von Dörte Meyer.

Ein Besuch bei uns lohnt sich immer und die nächste HAUS & HOF kommt bestimmt.


MBD Tischlerei
Carl-Wilhelm-Niemeyer-Str. 4
(Industriegebiet Hottenbergsfeld)
31789 Hameln
Telefon/Telefax/Email:
Tel.: 0 51 51 / 93 24-0
Fax: 0 51 51 / 93 24 66
Email: info@mbd.de
Unsere Öffnungszeiten
Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
Samstag 9.00 - 11.30 Uhr
Rechtliche Hinweise
Impressum
Datenschutz