<
303 / 334
>
 
11.03.2015

Multitalent Markise

Bunte Vielfalt für Balkon und Terrasse
Sie schützt vor zu viel Sonne und spendet Schatten. Das scheint das typische Bild einer Markise zu sein. Doch dieses Bild ist längst überholt. Denn der Klassiker für Sonnenschutz führt alles andere als ein Schattendasein!
Übrigens läuft unsere Hausmesse-Aktion noch bis zum 13.3.2015! 15% Messerabatt auf alle Markilux-Markisen!

 
So machen seine bunten Sonnenschutztücher den Sommer noch lebendiger. Denn Farben gibt es in Hülle und Fülle. Von knallig-bunt bis edel-dezent. Und die Dessins bieten ungeahnte Vielfalt. So zum Beispiel in schicker Streifen-, Minikaro- und Leinenoptik wie bei der visutex Kollektion des Markisenspezialisten markilux, die einen gänzlich neuen Stil zeigt. Hightech macht diese Tücher sehr pflegeleicht. Wasser und Schmutz perlen auf den modernen Geweben einfach ab. Die Tücher behalten so noch nach Jahren ihre kräftige Farbe.



Schickes Accessoire
Auch die Optik der eigentlichen Markise hat sich verändert. Design ist angesagt. Weiche, runde Formen und schlanke Proportionen liegen im Trend. Eine Markise soll zwar funktional sein, aber auch schön und damit zum Stil des Hauses passen. Dezente Farben, Chrom und Edelstahl sind da besonders gefragt. So wird die Markise zum schicken Accessoire für jede Hauswand. Praktisch sind dabei vor allem Markisen, die farblich und in puncto Materialwahl individuell variierbar sind, wie das Modell markilux 6000.

Einfach praktisch
Markisen sind heute wahre Multitalente. Gesteuert durch Wind- und Sonnensensoren bleiben die Innenräume schön kühl, wenn die Temperaturen draußen nach oben klettern. Es gibt Markisen, die gedämmt sind und deshalb sehr leise ausfahren. Und es gibt den klassischen Sonnenschutz im Doppelpack mit einer zweiten Markise, die sich nach unten ausfahren lässt. Sie heißt zum Beispiel Schattenplus, schafft wohnliche Atmosphäre und bietet Schutz vor Sonne  und fremden Blicken. Auch Lichtleisten und schwenkbare Spotleuchten sorgen für behagliche Stunden am Abend, ebenso wie Wärmestrahler, die kühleren Temperaturen kräftig einheizen.


Lifestyle-Markisen wie die markilux 6000 mit abendlicher Spotbeleuchtung oder die Edelstahlmarkise markilux ES-1 bieten viel Design und technische Raffinesse. Sie zeigen, dass Markisen heute wahre Multitalente sind und ein schickes Accessoire für jede Hauswand.


Für jeden Wunsch, für jedes Haus und jeden Geschmack gibt es heute ein breites Angebot an Lifestyle-Markisen. Markisen, die Design und technische Raffinesse vereinen und damit mehr sind, als nur ein reiner Sonnenschutz.

Weitere Infos hierzu finden Sie unter: www.markilux.com




MBD Tischlerei
Carl-Wilhelm-Niemeyer-Str. 4
(Industriegebiet Hottenbergsfeld)
31789 Hameln
Telefon/Telefax/Email:
Tel.: 0 51 51 / 93 24-0
Fax: 0 51 51 / 93 24 66
Email: info@mbd.de
Unsere Öffnungszeiten
Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
Rechtliche Hinweise
Impressum
Datenschutz